Me

Hi und schön, dass du dich hier umschaust!

Ich bin Lea und 28 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in Paderborn – Schloß Neuhaus, wo ich 2018 auch meinen Mann Mikaia geheiratet habe. 2020 sind wir in einen kleinen Ort bei Delbrück gezogen und etwas später kam unsere Französische Bulldogge Peppa dazu.

Während ich als Software-Entwickler meine logische Seite einsetze, wird in meiner Freizeit eher meine kreative Seite beschäftigt. DIY war schon immer ein Hobby von mir. Mit 13 Jahren waren es z. B. die kaputten In-Ear-Kopfhörer, die ich zu Ohrringen und Kette umfunktioniert habe, später der Steampunk-Schmuck, jetzt sind es unter Anderem der geupcyclete Lederschmuck, die Gin-Lampen oder das Bettkopfteil aus geflochtenem Kunstleder. 

Neben den DIYs gehe ich auch völlig im Dekorieren auf und befasse mich seit Kurzem mit Fotografie.

Über diesen Blog

Nachdem ich 2020 sowohl für unsere Wohnung, als auch für Peppa einen eigenen Instagram Account erstellt habe, kam jetzt der Wunsch nach einem eigenen Blog hoch – hauptsächlich aus dem Grund mehr Platz für die DIY Anleitungen zu haben…und wer weiß, vielleicht kommt ja auch noch irgendwann mal ein Onlineshop dazu.

Und wenn du dich fragst, was es mit dem Namen „black is my silver lining“ auf sich hat: Schwarz gehört für mich einfach immer mit dazu und macht für mich alles ein bisschen schöner, egal ob Kleidung oder Deko.

So, das war’s zu mir… du hast irgendwelche Anregungen, Tipps, Fragen? Dann kontaktiere mich gerne per Mail!

Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim Stöbern!

Dieses coole Foto haben übrigens Freunde von uns gemacht…schaut doch mal unter About > Friends, dort findet ihr den Link zu ihrer Homepage.